Tauchen auch Blind ein unvergessliches Erlebnis

Hier könnt ihr coole Sportarten kennenlernen und findet hilfreiche Anregungen.
Antworten

Tauchen auch Blind ein unvergessliches Erlebnis

Beitrag von Stephan Dietrich » 05.02.2020, 15:47

Tauchen ist eine Sportart die sich wachsender Beliebtheit erfreut und da ich schon immer ein Wasserverrückter Mensch bin habe ich vor sechs Jahren, mit meinnem Buddy Peter, meinen ersten Tauchgang gewagt. Ihr werdet es nicht glauben aber das Gefühl ist sensationell und so versuche ich es seit diesem Zeitpunkt mindestens einmal jährlich einen Tauchgang machen zu können.
Wie es funktioniert und was alles dazu gehört könnt ihr in meinem ausführlichen Erfahrungsbericht unter: https://blindfuchs.de/alltag/45-tauchen ... 45-tauchen nachlesen.
Falls ihr noch offene Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Stephan

Antworten