Neue Foren-Kategorie: Politisch aktiv

Für alles, was sonst nirgends reinpasst. Natürlich immer forenregelkonform.
Antworten

Neue Foren-Kategorie: Politisch aktiv

Beitrag von Antigartenzwerg » 26.11.2019, 14:30

Hallo liebe Alle,

Da ich ganz neu auf offsight bin, bin ich unsicher, in welches Forum Beiträge zu politischen Themen gehören. Ich setze mich im Rhein-Neckar-Kreis ein für Inklusion, bin in verschiedenen Gruppen und Projekten und veranstalte Anfang Dezember einen Workshop zu Inklusion. Ich würde gerne entsprechende Informationen in einer geeigneten Foren-Kategorien mit euch teilen!
Ich bin unsicher, ob ich einfach eine neue Kategorie erstellen soll, oder ob bereits wer eine passende Kategorie erstellt hat.
Viele Grüße

  • Benutzeravatar
    Annika Dipp
  • DBSV Mitarbeiter
  • Beiträge: 17
  • Registriert: 13.08.2019, 14:16

Re: Neue Foren-Kategorie: Politisch aktiv

Beitrag von Annika Dipp DBSV Mitarbeiter » 27.11.2019, 11:14

Hallo Antigartenzwerg,

vielen Dank für deinen Beitrag. Cool, dass du dich für Inklusion einsetzt! Ganz aktuell könntest du Infos über dein Engagement im Rahmen der Social Media Kampagne #mitgestalten posten, das passt sehr gut dazu. Du findest den Thread dazu in den Neuigkeiten.

Generell wäre mein Vorschlag, dass du einen "Inklusions-Thread" im Bereich "Umgang mit Behinderung" eröffnest. :-)

Viele Grüße
Annika

Antworten