Reiten, schwimmen, Sounddesign

Hier könnt ihr coole Sportarten kennenlernen und findet hilfreiche Anregungen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Kleeblatt
  • Beiträge: 10
  • Registriert: 08.10.2019, 18:39
  • Wohnort: Im Ozean

Reiten, schwimmen, Sounddesign

Beitrag von Kleeblatt » 09.10.2019, 18:20

Hi,

hier ein paar Anregung zu den oben genannten Themen.
Ich reite mit Unterbrechungen seit 11 Jahren. Sowohl therapeutisch (Da werden Übungen am und auf dem Pferd gemacht) als auch ein bisschen voltigieren.
Ich habe das Glück, einzeln unterrichtet zu werden. Da bleibt mehr Zeit für dich und das Pferd.
Ich bekomme Gleichgewichtsübungen, bewege mich auf dem Pferd, mache Bodenarbeit und in wärmeren Tagen geht es ab ins Gelände. Ein schönes Hobby, das ich nicht mehr missen möchte.

Demnächst steht schwimmen auf dem Programm - Allerdings mit sehender Hilfe und (noch) nicht im Verein.
Und wer ein bisschen Denksport braucht, kann sich mit kreativem Schreiben und Sounddesign auseinandersetzen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen mitgeben und freue mich über jeden Austausch.

Liebe Grüße,

Kleeblatt

Antworten