Seltsames & Peinliches aus dem Alltag mit Sehbehinderung

Tipps und Tricks zu jeder Lebenslage. Dinner For One, Pfeffer und Chili auseinanderhalten, die smarte Waschmaschine bedienen: Hier wird dir geholfen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Sehlina
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 24.12.2021, 10:52

Seltsames & Peinliches aus dem Alltag mit Sehbehinderung

Beitrag von Sehlina » 24.12.2021, 13:40

Peinliche Momente, seltsame Reaktionen, aber auch alleine reisen, Dating, Ängste, Selbstwahrnehmung und einfach eine Menge Raum für das Leben mit schwerer Sehbehinderung - Ich versuche auf diesem YouTube- Kanal meine Gedanken, Perspektiven und Erfahrungen rund um die Auseinandersetzung mit fortschreitendem Sehverlust zu teilen, lade aber auch gerne andere Geschichten und Sichtweisen ein.
Schaut/ hört gerne mal rein, es würde mich sehr freuen! Hier verlinke ich euch das Video "Seltsames & Peinliches aus meinem Leben mit Sehbehinderung":

Und hier noch ein Link zu meinem Kanal, da findet ihr auch alle anderen Videos!
https://www.youtube.com/channel/UCPQ6kd ... t4g/videos

Antworten