Nachlese Camping Seminar

Tipps und Tricks zu jeder Lebenslage. Dinner For One, Pfeffer und Chili auseinanderhalten, die smarte Waschmaschine bedienen: Hier wird dir geholfen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Hawkeye
  • Beiträge: 25
  • Registriert: 06.06.2020, 15:48

Re: Nachlese Camping Seminar

Beitrag von Hawkeye » 25.09.2022, 14:26

Hallo,

ich möchte mich für die super informative Reportage zu der Veranstaltung bedanken.

Die Reportage ist hier zu hören:

https://offsight.podigee.io/151-offsightcamp22

Ich habe dazu einmal eine Frage:

Gab es einen besonderen Grund, warum ihr euch für die Navigationsapp Seeing Assistant Move (S.A.M) entschieden habt? (Außer das sie kostenlos ist)


Hatte jede Zeltbesatzung einen eigenen Gaskocher oder wurde dann gemeinsam gekocht/gegrillt?

Schade das es am Ende der Reportage keine Einlage mit der Klampfe gab *zwincker*



Trotzdem Danke für den schönen Beitrag!

Viele Grüße

Hawkeye

Antworten