Bügeln als Blinde/r?

Tipps und Tricks zu jeder Lebenslage. Dinner For One, Pfeffer und Chili auseinanderhalten, die smarte Waschmaschine bedienen: Hier wird dir geholfen.
Antworten

Bügeln als Blinde/r?

Beitrag von Anonymous5220 » 17.04.2020, 18:01

Hallo zusammen,
ich bin blind und wollte nach guten Tipps und Tricks In Bezug auf das Bügeln sowie am besten für Blinde geeignete, aber dennoch gute Ergebnisse liefernde Bügeleisenmodelle fragen.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Beste Grüße
Anonymous

Einfach nass aufhängen

Beitrag von Reiner Delgado DBSV Mitarbeiter » 26.04.2020, 00:22

Einen Tipp dazu gibt es hier:
www.dbsv.org/alltagstricks-reinigen.html

Re: Bügeln als Blinde/r?

Beitrag von Stephan Dietrich » 02.08.2020, 12:34

Hi, dass ich einmal etwas zu diesem Thema schreiben kann hätte ich nie gedacht, doch ich habe für genau diese Problematik eine praktische Lösung gefunden. Doch am besten du schaust dir meinen Bericht an: https://blindfuchs.de/technik/133-buegeln

Antworten