Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank

Support-Forum mit Anleitungen zur Bedienung des Boards. Fragen, Probleme, Kritik und/oder Anregungen gehören hierher.
Antworten
  • Benutzeravatar
    z1tr0t3c
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 04.04.2020, 04:21
  • Wohnort: Marburg

Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank

Beitrag von z1tr0t3c » 04.04.2020, 05:01

Hallo @admin,

Ich habe zwei Fragen:

1.
Ich wollte gerne meinen bei Gravatar hinterlegten Avatar hier im Forum nutzen.
Also habe ich meine URL unter von extern Verlinken eingetragen:
https://www.gravatar.com/avatar/cd312ee ... b9f8da.jpg
Bildgröße: 80x80px
Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die angegebene URL ist ungültig.
Ich bin wie unter:
https://de.gravatar.com/site/implement/images/
beschrieben vorgegangen.

2.
Ich fände es sinnvoll wenn direkt nach der Registrierung bereits die Möglichkeit bestünde die Administration/Moderatoren bei Fragestellungen per PN über das Forum zu erreichen.

Ansonsten schönes Forum, tolle Idee und schön das es das Forum gibt!
Es wird sicherlich den Austausch unter uns blinden und sehbehinderten fördern und strukturiert, wie ich finde die Kommunikation im Gegensatz zu Mailinglisten auch besser.

Vielen Dank und
Beste Grüße
Falk Rismansanj

  • Benutzeravatar
    admin
  • Site Admin
  • Beiträge: 3
  • Registriert: 02.04.2019, 12:34

Re: Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank

Beitrag von admin Site Admin » 06.04.2020, 15:45

Danke für die Rückmeldung Falk,
ich habe eine kurze Ankündigung geposted, leider waren die Berechtigungen für kürzlich registrierte Benutzer falsch.
Da sie sich anscheinend zurückgesetzt haben versuche ich derweil herauszufinden warum.

Unabhängig davon solltest du jetzt alle Profilfunktionen verwenden können,
sollten noch Probleme auftreten steh ich natürlich zur Verfügung.

VG
Florian Taute

  • Benutzeravatar
    z1tr0t3c
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 04.04.2020, 04:21
  • Wohnort: Marburg

Re: Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank

Beitrag von z1tr0t3c » 06.04.2020, 16:05

Super, vielen Dank Florian!

Antworten