Umfrage zum Thema Sinneswahrnehmung

Für alles, was sonst nirgends reinpasst. Natürlich immer forenregelkonform.
Antworten
  • Benutzeravatar
    abk
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 01.11.2023, 13:25

Umfrage zum Thema Sinneswahrnehmung

Beitrag von abk » 01.11.2023, 13:36

Hallo zusammen!

In Rahmen unserer Ausbildung als Augenoptiker/innen am Albrecht Dürer Berufskolleg in Düsseldorf beschäftigen wir uns mit dem Projekt "Sehbehinderte und Blinde in der Gesellschaft". Unsere Gruppe setzt sich mit dem Thema "Sinneswahrnehmung" auseinander und wir möchten herausfinden, wie sich die Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Tasten entwickeln, wenn man sich auf das Sehen nicht mehr verlassen kann. Außerdem interessiert uns, wie man die verbliebenen Sinne im unterschiedlichen Alter trainieren kann.

Dazu haben wir eine kurze Umfrage erstellt und wir freuen uns sehr, wenn ihr uns bei der Recherche helfen könnt.

Die Umfrage ist komplett vertraulich und anonym. Es dauert ca. 5-10 Minuten, um die Fragen zu beantworten.

https://www.umfrageonline.com/c/yakhjvkz

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Franziska
Taraneh
Maryia

Antworten