Seite 1 von 1

Crowdfunding-Aktion “Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“

Verfasst: 06.06.2023, 08:24
von Julia Mostowa
Hallo zusammen!
Ich bin Journalistin und Schriftstellerin aus der Ukraine. Jetzt
wohne ich als Flüchtling in Deutschland und versuche hier mein Leben neu aufzubauen.
Der 25. Februar 2022 war das Erscheinungsdatum meines Debutbuches “Mystische
Legenden der ukrainischen Unterwelt“. Aber leider wurde meine Welt durch den Krieg
zerstört. Ich konnte nicht meinen Platz in dieser neuen Realität finden und musste alles
zurücklassen, was mir am Herzen lag. Mit Mühe wurde mein Buch in der Ukraine
veröffentlicht und gewann an Popularität.
Ich hoffe mein Buch in Deutschland zu veröffentlichen. Ich würde der Welt gerne die
mysteriöse und bezaubernde Gruselgeschichten der mystischen Ukraine erzählen. Ich will die alten Schätze teilen, die ich in meinem Land gefunden habe.
Leider kann ich keine gute Literaturübersetzung ins Deutsch machen. Aus diesem Grund
brauche ich dringend Geld, um ein professionelles Übersetzungsbüro zu beauftragen.
Zum Glück ist mein Budget nicht sehr groß. Ich hoffe sehr, dass dieser Plan realisieren
wird. 👻
Der Link auf meine Spendenaktion:
http://spendenaktion.de/spendenaktion/m ... unterwelt/
Das Video über diese Initiative:
https://youtu.be/4rETkCjhwNg
Also, was ist „Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“?
Mystische Legenden aus verschiedenen Ländern faszinieren mit eigener Rätselhaftigkeit.
Aber, was ist bekannt über die ukrainische Unterwelt? Die Ukraine ist fast das mystischste Land der Welt. Dort streiften die schrecklichsten bösen Geister umher. Tatsächlich gibt es etwas zu beeindrücken und sich zu entsetzen.
Im Buch „Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“ sind gegen 80 folklore Sagen
und wahre Geschichten gesammelt. Alle Erzählungen wurden von der Autorin des Buches verarbeitet, was die alten Legenden reicher und näher an die Zeitgenossen machte.
„Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“ öffnen die Kultur der Ukraine und das
historische Erbe auf neue Weise. Sie helfen die ukrainische Mentalität neu zu bewerten. Hier gibt es keine Ideologien und Helden, das alles ist der Alltag der einfachen Menschen, durch den manchmal die dunklen Strahlen der Zwischenwelt brechen.
Lest und schaudert!
Interessante Fakten zum Buch
“Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“ wurden 2020 in Kyjiw (die Ukraine) geschrieben. im selben Jahr erhielt das Manuskript eine Auszeichnung
beim internationalen Wettbewerb der ukrainischsprachigen Autoren “Geflügelter Löwe“ (Lwiw, die Ukraine). Die Veröffentlichung wurde für den 25. Februar
2022 geplant, aber aufgrund des Krieges wurde die Geschichte des Projektes dramatisch. Alle Bücher verschwanden. Zum Glück wurden sie später gefunden.
Am 29. Juni gingen „Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“ in den Verkauf.

Wer bin ich? Julia Mostowa ist eine ukrainische Journalistin. „Mystische Legenden der ukrainischen Unterwelt“ ist ihr Literarisches Debüt.
Wo kann man das Buch kaufen? „Mystische Legenden der Ukrainischen Unterwelt“ sind jetzt nur auf Ukrainisch verfügbar. Das Buch auf Ukrainisch kann man hier kaufen: https://zakazknig.pl/ua/motoroshni-lege ... ybichchya/
Meine offizielle ukrainische Seite: https://www.facebook.com/mostova.writer/