Masterarbeit - Gestaltung des Treffenpunkts

Für alles, was sonst nirgends reinpasst. Natürlich immer forenregelkonform.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Xiaohui
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 04.03.2022, 13:47

Masterarbeit - Gestaltung des Treffenpunkts

Beitrag von Xiaohui » 04.03.2022, 13:51

Liebe Damen und Herren,

mein Name ist Xiaohui Ye und ich bin eine Studentin an der Hochschule Niederrhein in Fachbereich Design. Im Rahme meiner Masterarbeit beschäftige ich mit der Gestaltung eines barrierefreien Treffpunkts für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung am belebten Ort, wo Menschen sich treffen, kommunizieren und spielen können.

Deswegen sind Ihre Meinungen für mich von Bedeutung. Ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema „mit Menschen in der Öffentlichkeit treffen“ hören.
Ich werde im März und April eine Umfrage telefonisch oder online durchführen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie als TeilnehmerIn gewinnen kann.

Den Link der Umfrage klicken/kopieren Sie hier: https://www.survio.com/survey/d/U7M2Q6P4A4N7K3G1S

Für eine telefonische Umfrage könnten Sie mich unter 015223939479 anrufen. Ich bin jeden Tag von 8 Uhr bis 22 Uhr für Sie da. Oder Sie könnten mich Bescheid per WhatsApp oder per E-Mail xiaohui.ye@stud.hn.de geben, damit wir Kontakt bauen.

Bei Fragen und weiteren Informationen könnten Sie mich unter xiaohui.ye@stud.hn.de erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Xiaohui Ye

Antworten