"BBSV Digital" bei Threema gestartet

Für alles, was sonst nirgends reinpasst. Natürlich immer forenregelkonform.
Antworten

"BBSV Digital" bei Threema gestartet

Beitrag von Patrick_BAWÜ » 10.04.2020, 20:00

Hallo ihr,

seit einer Woche hat der Badische Blinden- und Sehbehindertenverband bei im Betreff genannten Messengerdienst die Gruppe BBSV Digital ins Leben gerufen. Dort können sich die Mitglieder z. B. über Themen des Jugendclubs, aber auch über Politik, Sport etc. austauschen. Jeder und jedes Thema ist willkommen.

Der Verein hat sich deswegen für Threema entschieden, da man dort bei der Anmeldung nicht seine Telefon-Nr. angeben muss. Es wird eine ID, bestehend aus Buchstaben und Zahlen zufällig erzeugt unter der man bei Threma auch gefunden werden kann.

Der messenger kostet ein malig knapp 4 € und kann unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Apple-appstore: <https://apps.apple.com/de/app/threema/id578665578>

Google-Playstore: <https://play.google.com/store/apps/deta ... .app&hl=de>

Ihr habt Lust, der Gruppe beizutreten? dann meldet euch bei mir unter 0160 96 84 85 76 oder direkt bei Threema - meine ID dort lautet 6K2Y9WVB

Viele Grüße,
Patrick

Antworten