Weihnachtsgrüße und Lob

Für alles, was sonst nirgends reinpasst. Natürlich immer forenregelkonform.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Grisabella
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 23.12.2019, 19:24

Weihnachtsgrüße und Lob

Beitrag von Grisabella » 23.12.2019, 19:53

Hallo in die Runde, ich finde es gut, daß es ein solches Forum gibt. Auch die Themengliederung gefällt mir sehr. Mit Interesse habe ich schon einige Beiträge gelesen. Allerdings muß ich sagen, daß ich ein ziemlicher Dummy im Bedienen von Foren- und registrierungspflichtigen Internetseiten bin. Hoffe also, och habe alle Felder richtig ausgefüllt, kein Symbol vergessen anzuklicken, und alles verläuft nach Plan. Vielleicht wäre was das angeht eine kurze "Bedienungsanleitung" gerade auch für Senioren hilfreich, die beispielsweise beschreibt, was sich hinter den 11 Symbolen, die angezeigt werden, verbirgt und ob man sie wählen _muß_.

Jedenfalls wünsche ich allen schöne Weihnachtstage.
Viele Grüße,
Ps: ich weiß nicht, ob es richtig ist, wegen "nur Grüße" ein neues Thema zu eröffnen. Das ganze ist für mich ein Versuchsballon. Bitte um Nachsicht.

  • Benutzeravatar
    Annika Dipp
  • DBSV Mitarbeiter
  • Beiträge: 33
  • Registriert: 13.08.2019, 14:16

Re: Weihnachtsgrüße und Lob

Beitrag von Annika Dipp DBSV Mitarbeiter » 07.01.2020, 11:10

Hallo Grisabella,

erst einmal vielen Dank für die Grüße und die netten Worte, darüber freuen wir uns sehr! :-)

Deinen Beitrag habe ich in die Kategorie "Off-Topic" verschoben, dort können alle Themen rein, die sonst nirgends so richtig hinpassen. Deine Anregung für eine Bedienungsanleitung, die auch "seniorentauglich" ist, nehmen wir gern auf.

Wir hoffen, dich zukünftig öfter hier zu lesen, viele Grüße
Annika

Antworten