Podcast-Tipp: Schöne Ecken

Alles rund um Medien: Hier ist Platz für Filmtipps, Fragen zum perfekten Sound, oder die neusten Hörbücher.
Antworten
  • Benutzeravatar
    ckater
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 15.11.2020, 14:05

Podcast-Tipp: Schöne Ecken

Beitrag von ckater » 15.11.2020, 14:07

Hallo zusammen,

vielleicht kennen einige von euch schon unseren Podcast, aber ich dachte ich weise auch gern noch einmal direkt darauf hin:

Schöne Ecken ist ein Podcast, der Rundgänge in Städten, Gebäuden und anderen Orten dokumentiert. In etwa einstündigen Folgen besprechen wir, was wir sehen aber nehmen auch alle Hintergrundgeräusche mit auf, so dass das Format eher einem Hörspiel ähnelt.
Mittlerweile haben wir fast 250 Folgen aufgenommen und waren in Europa und teilweise weltweit unterwegs - manchmal real und manchmal virtuell. Wir haben einige akustische Experimente angestellt und insgesamt gibt es einfach viel zu hören!

Zu finden sind wir unter: http://schoene-ecken.de oder unter dem Namen in den Podcast-Verzeichnissen.

Cornelis

Antworten