blind Thumbnails auf YouTube erstellen

Alles rund um Medien: Hier ist Platz für Filmtipps, Fragen zum perfekten Sound, oder die neusten Hörbücher.
Antworten
  • Benutzeravatar
    _Lilly_
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 07.07.2020, 15:57

blind Thumbnails auf YouTube erstellen

Beitrag von _Lilly_ » 07.07.2020, 16:04

Hallo liebe DBSV-Community! :)
Ich hoffe, ich habe mir für meine Frage den richtigen Forenbereich ausgesucht ...
Ich bin von Geburt an vollkommen blind, aber nutze trotzdem YouTube. Auf meinem Kanal Vocal_Lilly würde ich gerne Thumbnails zu meinen Videos hinzufügen, damit sie für Sehende attraktiver erscheinen, allerdings habe ich gar keine Idee, wie überhaupt ein vernünftiges Thumbnail aussieht und vor allem, wie ich eines selbst erstellen kann. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke!

Antworten