Yoga-Ayurveda-Coaching

Hier könnt ihr coole Sportarten und andere Hobbies kennenlernen und findet hilfreiche Anregungen.
Antworten

Yoga-Ayurveda-Coaching

Beitrag von annestecher » 09.07.2024, 15:18

Yoga, Ayurveda und Coaching
im ONLINE Format

Dieses Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Sehbeeinträchtigungen und findet online statt.
Durch meine jahrelange Erfahrung in der sozialen Arbeit bei Menschen mit Seheinschränkungen und umfangreiche Kenntnisse im Bereich Yoga- werden die Körper,- Aufmerksamkeits- und Atemübungen exakt beschrieben, so dass alle mitmachen können, die Spaß an der Bewegung oder Konzentration auf sich selbst haben.
Im Bereich Ayurveda und Coaching, kann ich folgende Angebote machen:
Ich unterstütze die Menschen im Umgang und Bearbeitung ihrer individuellen Themen, Herausforderungen im Alltag, Achtsamkeit, Stressbewältigung und Erhöhung der Selbstfürsorge.
Dies geschieht durch verschiedene Methoden aus dem Bereich Yoga, Ayurveda („das Wissen vom langen Leben“) und Coaching, die sich positiv auf das körperliche und psychische Wohlbefinden auswirken können.
In Einzelterminen erhalten Sie individuelle Impulse für die Bereiche Gesundheitsförderung, Alltagsgestaltung und Ernährung.
Yoga- Online Kurs (per zoom) montags um 18.30 Uhr oder mittwochs um 19.15 Uhr
10 Einheiten à 75 Minuten mit Zuschuss der Krankenkasse (bis zu 100,-Euro)
Beginn: jeweils zum Quartal
Sommerkurs: 5, 8 oder 10 Einheiten zum Kennenlernen
Yoga, Ayurveda und Coaching in Einzelterminen nach Vereinbarung
Damit auch Sie bequem von zu Hause diese Angebote per Live Video oder Audio wahrnehmen können, melden Sie sich gerne bei mir, damit wir Weiteres besprechen können.
Vor dem 1. Treffen findet bei Bedarf ein Termin statt, um die technischen Zugänge zu testen.

Anne Stecher
Yogalehrerin (Einzel- oder Gruppenunterricht), Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Ayurvedische Beraterin, Stresspräventionstrainerin, Entspannungspädagogin
Coaching
bei Interesse bitte Direktnachricht an mich

Antworten