Netzwerk Mission Inklusion

Eine Behinderung kann kompliziert sein, gerade, wenn sie neu aufgetreten ist. Andere Menschen können kompliziert sein im Umgang mit Behinderung. Hier könnt ihr Erfahrungen austauschen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    carina
  • Beiträge: 24
  • Registriert: 16.08.2019, 11:28

Netzwerk Mission Inklusion

Beitrag von carina » 13.01.2021, 21:00

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob diese Kategorie die Richtige für diesen thread ist, aber ich glaube hier passt er am besten hin.

Seit ein paar Wochen bin ich Mitglied im Netzwerk Mission Inklusion der Aktion Mensch. Das ist ein Netzwerk von jungen Leuten von 16 bis 24 Jahre, die sich in irgendeiner Form für inklusion interessieren und/oder engagieren. Mission bietet außerdem regelmäßig Veranstaltungen zu verschiedenen Themen an. Da ich dieses Netzwerk sehr toll finde, wollte ich euch hier mal darauf aufmerksam machen. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, findet ihr alle Infos auf www.mission-inklusion.de

Antworten