Sprache beim Mac umschalten

Langstock kaputt? Fragen zum Screenreader? Widerspenstiger Führhund? Hier findest du Antworten und Lösungen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Onur.95
  • Beiträge: 3
  • Registriert: 22.03.2020, 00:10

Sprache beim Mac umschalten

Beitrag von Onur.95 » 29.05.2020, 19:26

Hallo zusammen,

verzeiht mir bitte, wenn ich mit meiner doch sehr speziellen Frage hier nicht richtig sein sollte.

Ich möchte gerne am Mac türkische Bücher lesen. Leider gestaltet sich das ein wenig schwierig, da weder die Braillezeile, noch die Sprachausgabe die Sprache wechselt. Ich habe gehofft, dass es, wie beim iPhone auch, automatisch geht.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie umstellen könnte? In den Rutor-Einstellungen habe ich nichts finden können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Onur

Antworten