Vorstellungen

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
  • Benutzeravatar
    MiSchie
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 03.05.2021, 17:39

Re: Vorstellungen

Beitrag von MiSchie » 03.05.2021, 17:48

Hallo zusammen,
bin durch unsere neue LPD Trainerin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin Mama eines blinden Sohnes mit 10 Jahren. Habe mich jetzt mal angemeldet, werde ihn aber auch anmelden, da ich davon ausgehe das er auch schon in der Lage ist in so ein Forum mal reinzuschnuppern und sich weitere Infos einzuholen.

Re: Vorstellungen

Beitrag von Josephine Frenzel » 27.05.2021, 16:56

Guten Tag an alle, die dieses jetzt lesen!
Mein Name ist Josephine Frenzel, ich bin 18 Jahre alt und beende bald die Klasse 10.
Ich bin von Geburt an blind.
Meine Interessen sind relativ vielseitig, würde ich behaupten: Ich mag es, mir Geschichten auszudenken oder sie auch nur zu hören und zu lesen, ich beschäftige mich gern mit Sprachen, insbesondere der Deutschen, ich mag alles, was mit Kindern zu tun hat, interessiere mich für rechtliche Dinge und natürlich finde ich Musik toll. Das zeigt sich darin, dass ich gestern meinen Song hochgeladen habe, der leider nicht zum ILSC durchgekommen ist. Ich war viele Jahre lang in der Musikschule und habe Klavier bzw. Keyboard gelernt.
Seit einer Woche bin ich nun hier registriert und wrde mich bestimmt im Laufe der Zeit auch für mehr Themen öffnen. Ich schaue mich einfach mal im Forum um und werde merken, was interessant für mich sein könnte.
Viele Grüße von Josephine Frenzel

Antworten