Vorstellungen

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
  • Benutzeravatar
    Silverdancer
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 16.04.2020, 21:28
  • Wohnort: Hersbruck

Re: Vorstellungen

Beitrag von Silverdancer » 16.04.2020, 22:13

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist Marco, ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Raum Nürnberg. Ich bin ein Frühchen. Als Kind konnte ich noch ein bisschen sehen. Meine Retinitis Pigmentosa verschlechterte sich kontinuierlich, so dass ich heute nur noch mit etwas Fantasie Flecken von Licht wahrnehmen kann.

Nichtsdestotrotz singe und tanze ich gerne, treffe mich mit Freunden, höre Bücher oder gehe ins Theater. Lieder umzutexten - und das mit anderen zusammen - macht mir ebenfalls Freude.
Wer von euch macht das auch gerne?

In den letzten Wochen meiner Zeit in spanischer Quarantäne habe ich viel nachgedacht und es sind mir Visionen für mein zukünftiges Leben durch den Kopf gegangen. Sie haben gemeinsam, dass ich mein Leben aktiver gestalten möchte. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann fragt mich einfach :).

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bleibt gesund.

  • Benutzeravatar
    Funkfan
  • Beiträge: 13
  • Registriert: 03.04.2020, 13:54

Re: Vorstellungen

Beitrag von Funkfan » 17.04.2020, 08:25

Oh, Lieder um dichten? Da bin ich auch immer gerne dabei.

  • Benutzeravatar
    Silverdancer
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 16.04.2020, 21:28
  • Wohnort: Hersbruck

Re: Vorstellungen

Beitrag von Silverdancer » 17.04.2020, 16:59

Voll cool :). Was hörst du für Musik?

Re: Vorstellungen

Beitrag von Offsightmike » 30.05.2020, 15:55

Hallo, ich stelle mich auch mal vor. Ich wohne in Freiburg. Ich bin blind und für die hiesigen Verhältnisse mit meinen 48 Jahren schon uralt. Aber trotzdem habe ich mich registriert. Ich interessiere mich für Computer, Smartphone und für den weltweiten Funkempfang. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Beste Grüße

Antworten