Kurzvorstellung

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Özge
  • Beiträge: 5
  • Registriert: 19.03.2021, 00:05
  • Wohnort: Berlin

Kurzvorstellung

Beitrag von Özge » 25.05.2023, 21:49

Hallo zusammen,
ich hatte mich damals, als ich mich hier registriert habe, gar nicht vorgestellt. Oops. Sorry. Jetzt, knapp zwei Jahre später, hole ich das mal nach. :)
Mein Name ist Özge. Ich bin Studentin an der School Of Popular Arts (SOPA) in Berlin und belege den Studiengang Kreatives Schreiben und Texten. Bin gerade im sechsen Semester und habe nächstes Jahr meinen Abschluss - den Bachelor of Arts für Kreatives Schreiben und Texten.

In meiner Freizeit schreibe ich leidenschaftlich gerne. Gerade bin ich dabei an einem Herzensprojekt zu arbeiten. Einer Hörspielserie, die in einer fiktiven Fantasy-Welt spielt, die ich mir selbst ausgedacht und entwickelt habe. Im Rahmen meines Praktikums haben wir dazu sogar einen Trailer entwickelt.
Auch höre ich in meiner Freizeit gerne Musik. Lieblingsgenres sind: Alternative Rock, Progressive Rock, Indie Rock/Pop, Symphonic Metal etc.
Nebenbei höre ich auch sehr gerne Hörbücher. Aus verschiedenen Bereichen, von Fantasy bis Thriller ist alles dabei. ;)
Liebe Grüße
Özge

  • Benutzeravatar
    Whoundle
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 26.12.2023, 16:05

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Whoundle » 26.12.2023, 16:12

Deine Pläne für die Zukunft klingen sehr interessant. Ich finde ein Hörspiel, das in einer fiktiven Fantasiewelt spielt, eine tolle Idee. Ich bin mir sicher, dass es sehr interessant und spannend wird.

In dieser Phase meines Lebens renoviere ich meine Wohnung. Jetzt sind wir zusammen mit den Handwerkern von notfall wasserschaden dabei, die Klempnerarbeiten fertigzustellen und es bleibt nur noch die Fertigstellung der Wände. Darum freue ich mich :)

Und wie geht es dir?

Antworten