Vorstellung

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    Raphael
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 09.11.2021, 17:32

Vorstellung

Beitrag von Raphael » 09.11.2021, 17:48

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor:
Ich bin Raphael, 28 Jahre und lebe in Marburg.
Zu meinen Hobbys zählen u.a. lesen und Klavier spielen.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Re: Vorstellung

Beitrag von NicoMarchio » 03.12.2021, 10:24

Hallo, ich bin Nicolas, 38, und wohne derzeit in Köln.
Ich arbeite mit einem Freund an einer Plattform für Accessible und Großdruckbücher.
Ich bin auf der Suche nach sehbehinderten Leser, die gerne unsere App testen würden. Wir verkaufen nichts, es geht nur darum, Feedback zu sammeln. :)
Wer interessiert ist darf mich gerne direkt hier kontaktieren oder per Mail nicolas.marchioni@pantograph.press
Ich freue mich auf den Austausch!

Antworten