Bin neu hier

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
Antworten

Bin neu hier

Beitrag von MartinKirchner » 15.08.2021, 18:54

Hallo zusammen,

schön, dass das mit der Aufnahme hier so schnell und unkompliziert funktioniert. Darf ich mich kurz vorstellen?

Martin, 62, mit 10 Jahren vollständig erblindet, lebe in Frankfurt am Main, seit Mai diesen Jahres nicht mehr berufstätig, verheiratet, ein erwachsener Sohn.

Vor allem die technikbasierten Themen bei Offsight treiben auch mich tagtäglich immer wieder um, auch wenn mein altersmäßiges Haltbarkeitsdatum für Eure Foren mit Sicherheit schon 'ne ganze Weile lang abgelaufen sein dürfte. Ich werde mich auch ganz bestimmt bloß dann hier einklinken, wenn ich das Gefühl habe, entweder ein passendes Forenthema zu haben oder einen entsprechenden Diskussionsbeitrag beisteuern zu können. Ich hoffe, das ist okay für Euch.

Grüße aus FfM
Martin

Antworten