Die Suche ergab 5 Treffer

von geistervogel
19.01.2020, 05:59
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Feedback hierher!
Antworten: 13
Zugriffe: 39161

Re: Feedback hierher!

Karrtaan hat geschrieben:
12.11.2019, 23:59
Fehler:
Im Multi-Line-Edit bei der Beitragserstellung tritt sporadisch folgendes Verhalten auf:
Fokus kann nur noch bedingt im Feld bewegt werden. Manchmal osweit, das garkeine Navigation mehr möglich ist.
Stimmt, das liegt an PHPBB, ist aber schon weitergegeben.
von geistervogel
10.10.2019, 01:42
Forum: Rund um Hilfsmittel
Thema: Welche Scan-App?
Antworten: 5
Zugriffe: 20475

Geldscheine mit dem Cash Reader für iOS erkennen

Ich bin ja ehr der iOS verfechter, somit gibts dann hir meine Empfehlung für das erkennen von Geldscheinen mit dem iPhone (oder eben allem was iOS kann) ;-) Die App nennt sich Cash Reader (Link führt zur App im Apple Appstore) und kann die unterschiedlichsten Währungen erkennen. Neben einer akustisc...
von geistervogel
09.10.2019, 17:48
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Feedback hierher!
Antworten: 13
Zugriffe: 39161

Profil ändern wenn kürtzlich registriert

Und ich noch einmal, solange man noch in "kürtzlich registriert" hänt, kann man sein Profil nicht editieren (also Wohnort etc.) Da man nach der Registrierung vermutlich sein Profil ergänzen möchte und sich blöd sucht weil es die Funktion nich gibt, währe es Sinnvoll entweder die Felder in der Regist...
von geistervogel
09.10.2019, 01:22
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 131403

geisterhafte grüße

Guten Morgn zusammen, über die Irrwege des Web 2.0.1 habe ich dieses Forum hier gefunden und so dachte ich mir, ich verweil mal ein wenig. Ich arbeite in einem Telekommunikations / It Unternehmen in welchm wir uns u.a. mit Barrierefreien Webanwendungen und der Entwicklun sollcher Software beschäftig...
von geistervogel
09.10.2019, 01:04
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Feedback hierher!
Antworten: 13
Zugriffe: 39161

Re: Feedback hierher!

Hi Florian, ein schönes cleanes Template hast du da entworfen, wir arbeiten selbst mit PHPBB für Kunden und im Unternehmen und somit kenn ich mich etwas aus ;-) was mir allerdings sehr sauer aufstößt, ist das Ihr den Copyright Hinweis der Software entfernt habt, dies geht zum einen lizenzrechtlich n...