Die Suche ergab 2 Treffer

von Agent00blind
21.10.2020, 10:41
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Kategorie Hobby, Musik machen usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 11441

Kategorie Hobby, Musik machen usw.

Moin :) Ich wollte mit meinem Thema nicht in das Off-Topic Forum posten. Und beim näheren Betrachten fehlte mir dann plötzlich ein Bereich, der sich im Offaucht-Forum nicht gut abbildet. Deshalb frage ich hier einfach mal an. Wohin gehören Posts zu Tehemen wie: Handarbeit, Hobby, Rollenspiel, Musikm...
von Agent00blind
10.09.2019, 13:40
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 131417

Agent 00blind liest mit!

Moin, da bin ich gern vom ersten Moment an dabei! Ich bin blind, Blindenführhundhalter, Berufstätig, Familienvater, manchmal ein bisschen Nerd, Neugierig, schreibe viel, lese noch viel mehr, kenne mich mit einigen Gesetzen aus, mag das persönliche Gespräch, freue mich auf eine aktive Zeit hier und w...