Die Suche ergab 2 Treffer

von Antigartenzwerg
02.12.2019, 14:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: #mitgestalten - Social Media Kampagne vom 3. bis 10.12.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 18729

Re: #mitgestalten - Social Media Kampagne vom 3. bis 10.12.2019

Hey alle! Ich heiße Philipp und setze mich im Rhein-Neckar-Kreis für Inklusion ein. Besonders am Herzen liegt mir, mit Vorurteilen aufzuräumen. Es gibt einen großen Trugschluss, aus dem viele Vorurteile hervorgehen: Manche denken, Behinderung sei eine greifbare Eigenschaft des Körpers oder der Psych...
von Antigartenzwerg
02.12.2019, 13:25
Forum: Umgang mit Behinderung
Thema: Inklusion
Antworten: 1
Zugriffe: 13153

Inklusion

Liebe Aktive, Liebe Alle, ich starte dieses Thema für einen Austausch über Diskussionen, Termine, Gruppen, Aktivismus, Bildungsangebote und vieles mehr zum Thema Inklusion. Ich selbst setze mich in Heidelberg an der Universität und der Stadt allgemein für Inklusion ein. Besonders am Herzen liegen mi...