Die Suche ergab 2 Treffer

von Whoundle
14.01.2024, 01:26
Forum: Multimedia
Thema: Games für PC
Antworten: 6
Zugriffe: 15566

Re: NKL-Mückenjagd

Was ist "NKL-Mückenjagd"? Ein Fun Game für Kinder, mit lustigen Sounds. Mit den Cursor-Tasten muss eine Mücke anvisiert und mit der Leertaste geklatscht werden, bevor sie zusticht. Die ZIP-Datei muss entpackt werden; das Spiel kann dann direkt ohne Installation gestartet werden. Das im Spiel genann...
von Whoundle
26.12.2023, 16:12
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 19581

Re: Kurzvorstellung

Deine Pläne für die Zukunft klingen sehr interessant. Ich finde ein Hörspiel, das in einer fiktiven Fantasiewelt spielt, eine tolle Idee. Ich bin mir sicher, dass es sehr interessant und spannend wird. In dieser Phase meines Lebens renoviere ich meine Wohnung. Jetzt sind wir zusammen mit den Handwer...