Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinKirchner
17.08.2021, 11:45
Forum: Multimedia
Thema: Backpack Studio - Das macht das iPhone zum echten Recorder
Antworten: 0
Zugriffe: 8831

Backpack Studio - Das macht das iPhone zum echten Recorder

Backpack Studio https://apps.apple.com/de/app/backpack-studio/id1438882186 wurde ursprünglich für die Arbeit an Podcasts unterwegs entwickelt. Als ich im Januar 2019 erstmals auf die App aufmerksam wurde, hatte ich sie mir eigentlich nur wegen des Hinweises des Entwicklers auf die durchgängig gegebe...
von MartinKirchner
15.08.2021, 21:18
Forum: Multimedia
Thema: Mehrspur-Editor Hokusai für IOs
Antworten: 0
Zugriffe: 8558

Mehrspur-Editor Hokusai für IOs

Hallo zusammen, ein zugänglicher Mehrspur-Editor fürs iPhone? Ja, den gibts. Einfach im Apple-Appstore mal nach "Hokusai" suchen und man findet ihn, inzwischen in Version 2.5.6. Hokusai kann durch InApp-Käufe funktionsbezogen ausgebaut werden. Ganz allgemein gilt: Die Benutzung ist tatsächlich in ho...
von MartinKirchner
15.08.2021, 18:54
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 9218

Bin neu hier

Hallo zusammen, schön, dass das mit der Aufnahme hier so schnell und unkompliziert funktioniert. Darf ich mich kurz vorstellen? Martin, 62, mit 10 Jahren vollständig erblindet, lebe in Frankfurt am Main, seit Mai diesen Jahres nicht mehr berufstätig, verheiratet, ein erwachsener Sohn. Vor allem die ...