Die Suche ergab 2 Treffer

von leonied
27.04.2021, 08:53
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Digital Kultur erleben
Antworten: 11
Zugriffe: 31651

Kunstpodcast für Sehbehinderte und Blinde

Mit meiner Freundin und Kommilitonin Maura mache ich seit Januar 2021 einen Podcast über Kunst, der sich an Sehbehinderte und Blinde richtet (wir machen das als Hobby und bekommen kein Geld dafür). Mit "Zwischen Pigmenten" möchten wir Kunst für Alle interessant und attraktiv machen. Wir beschreiben ...
von leonied
27.04.2021, 08:48
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 131566

Re: Vorstellungen

Hallo an alle, ich heiße Leonie, bin 24 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich bin nicht sehbehindert oder blind. Mein Vater hingegen ist sehbehindert, das hat mich geprägt. Ich habe bereits bei Torball als Kommentatorin gearbeitet und habe seit Januar 2021 den Podcast "Zwischen Pigmenten", der sich an...