Die Suche ergab 5 Treffer

von Team #ichkannhelfen
13.05.2021, 18:16
Forum: Blind oder Sehbehindert im Alltag
Thema: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14992

Neuer Termin steht fest!

Liebe Community, es gibt sehr gute Neuigkeiten: Heute können wir euch einen neuen Termin für unseren Erste Hilfe Kurs für Blinde und Sehbehinderte mitteilen. Anmeldungen für den neuen Termin sind ab sofort möglich. Wir behalten uns jedoch vor, je nach Situation den Termin zu verschieben oder abzusag...
von Team #ichkannhelfen
18.01.2021, 13:28
Forum: Blind oder Sehbehindert im Alltag
Thema: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14992

Termin für diesen Kurs wird verschoben

Liebe Community, aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Kurs verschoben. Der geplante Termin fällt daher aus! Einen alternativen Termin können wir euch aktuell noch nicht mitteilen. Sobald wir uns sicher sind, wann dieser Kurs stattfinden wird, werden wir alle Infos auf unserer Webseite und hi...
von Team #ichkannhelfen
28.12.2020, 20:15
Forum: Blind oder Sehbehindert im Alltag
Thema: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14992

Re: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen

Hallo, ich hatte ein 1. Hilfe Projekt zu Schulzeiten, da es unter Blinden war, gab es keine Probleme, sollte jedoch mal aufgefrischt werden, da etwa 20 Jahre her. Gruß Sebastian Hallo Sebastian, das ist voll schön, dass du zur Schulzeit die Möglichkeit hattest, an einem Erste-Hilfe Kurs teilzunehme...
von Team #ichkannhelfen
28.12.2020, 20:07
Forum: Blind oder Sehbehindert im Alltag
Thema: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14992

Anmeldungen ab sofort über unsere Webseite möglich!

Liebe Community, es gibt gute Neuigkeiten! Unsere Webseite ist nun online. Hier geht´s zu unserer Webseite: inklusivstattunsichtbar Das bedeutet auch, dass ab sofort Anmeldungen möglich sind. Du kannst dich über unser Anmeldeformular direkt online auf unserer Webseite für diesen Kurs anmelden: Direk...
von Team #ichkannhelfen
21.12.2020, 13:06
Forum: Blind oder Sehbehindert im Alltag
Thema: Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14992

Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen

Wer sagt, ich kann nicht helfen?! Zertifizierter Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbehinderte Menschen Das Projekt #ichkannhelfen - Kurz gesagt … Wir entwickeln ein Konzept für einen zertifizierten Erste Hilfe Kurs für blinde und sehbeeinträchtigte Menschen. Die Teilnahme wird kostenlos sein. Wir ...