Die Suche ergab 3 Treffer

von admin
06.04.2020, 15:45
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank
Antworten: 2
Zugriffe: 13677

Re: Nutzung von Gravatar, Vorschlag zu PNs und Dank

Danke für die Rückmeldung Falk, ich habe eine kurze Ankündigung geposted, leider waren die Berechtigungen für kürzlich registrierte Benutzer falsch. Da sie sich anscheinend zurückgesetzt haben versuche ich derweil herauszufinden warum. Unabhängig davon solltest du jetzt alle Profilfunktionen verwend...
von admin
06.04.2020, 15:42
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Fehlerhafte Berechtigungen
Antworten: 0
Zugriffe: 10537

Fehlerhafte Berechtigungen

Hallo, leider sind uns die Berechtigungen kürzlich registrierter Benutzer durcheinander geraten. Neue Nutzer können jetzt auch die Profilfunktionen verwenden, als auch private Nachrichten schreiben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wir löschen diese Bekanntmachung nach einiger Zeit wieder.
von admin
10.01.2020, 14:29
Forum: Helfen und geholfen werden
Thema: Feedback hierher!
Antworten: 13
Zugriffe: 39178

Re: Feedback hierher!

Danke nochmals für dein Feedback! Ich habe angefangen mich um kleine Macken sowohl technischer Seite als auch in der Darstellung für Sehende zu kümmern. Das originale Copyright ist auch wieder integriert. Das mit den Buttons und der Reihenfolge in HTML kriege ich sicher noch gelöst. Zweiteres konnte...