Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterF
20.08.2021, 11:28
Forum: Mobilität & Navigation
Thema: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 18412

Re: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr

Anbei der Reaktion von Routago: "vielen Dank für Dein Interesse an Routago und Deinen ehrlichen Bericht. Bisher war es schlicht nicht möglich den gewünschten Button zur Beendigung des Abos in der App selbst einzubauen, diese Funktion hat Apple nicht angeboten. An Apple geht bezüglich der Apps auf de...
von PeterF
20.08.2021, 09:54
Forum: Mobilität & Navigation
Thema: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 18412

Re: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr

re mein Meldung vom 17.8.21. Guten morgen, Ich habe mich in den letzten Tagen mit Routago Assist auseinandergesetzt. Das letzte zu erst: ich habe es wieder gelöscht. Nun zu meinen „Erfahrungen“. Ich habe alle Informationen auf deren Website gelesen und das DBSV Interview vom 1.12.20 angehört. Soweit...
von PeterF
17.08.2021, 12:12
Forum: Mobilität & Navigation
Thema: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 18412

Re: Routago Assist - genaue Navigation im Straßenverkehr

Guten Tag Reiner, ich habe mit Interesse dein Bericht gelesen, sowie den Podcast/Interview angehört. Den App habe ich auf mein iPhone eben installiert und werde es ausprobieren, ob es besser ist als mein Blindenführhund werde ich berichten. Ich hoffe auf ein nützliche ergänzende Unterstützung. Grüße...
von PeterF
06.06.2020, 10:50
Forum: Mobilität & Navigation
Thema: Tourenbörse für die Fahrrad- und Wander-App Komoot
Antworten: 10
Zugriffe: 27935

Tour "Hufeisen - Breitenborner Höhe“

Geplante und am 1.6.2020 durchgeführte Wanderung „Hufeisen - Breitenborner Höhe“ https://www.komoot.de/tour/193819501?ref=wtd-m Die Tour habe ich an meinem Mac Book Pro über Komoot.de geplant und nicht über deren iOS App, da dies meinen Gewohnheiten entspricht aber evtl. einfacher wäre. Ich habe Kri...