Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinecke_Gina
13.02.2021, 09:26
Forum: Multimedia
Thema: Das iPhone wird zum Musikstudio mit der App GarageBand
Antworten: 17
Zugriffe: 45525

Tastenkombis mit einer externen Bluetooth-Tastatur

Und hier noch die Liste der Tastenkombinationen für eine externe Tastatur. Diese Liste ist für das iPad gedacht, funktioniert jedoch mit dem iPhone genauso.
Zur offiziellen Liste auf der Apple Support Website
von Heinecke_Gina
13.02.2021, 09:15
Forum: Multimedia
Thema: Das iPhone wird zum Musikstudio mit der App GarageBand
Antworten: 17
Zugriffe: 45525

Midi-Dateien mit dem iPhone erstellen

Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen auch viel rumsuchen müssen, aber jetzt habe ich eine App gefunden, die einem sozusagen Akkorde vorschlägt, sobald man eine Skala ausgewählt hat. Ich habe vor allem deswegen lange suchen müssen, weil die meisten Apps in dieser Richtung nicht barrierefrei ...
von Heinecke_Gina
08.09.2020, 19:18
Forum: Rund um Hilfsmittel
Thema: NVDA - der Open-Source Screen Reader
Antworten: 10
Zugriffe: 29121

Wichtige NVDA-Tastenkombis

Huhu zusammen, Ich möchte euch hier mal einige Tastenkombis aufschreiben, die ich am interessantesten finde. NVDA starten: STRG+ALT+N NVDA beenden: NVDA+Q synthesizer auswählen (OneCore Stimmen, SAPI5 oder eSpeak): NVDA+STRG+S Stimmen-Einstellungen öffnen: NVDA+STRG+V NVDA-Menü öffnen: NVDA+N Schnel...
von Heinecke_Gina
30.03.2020, 17:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Was tun bei Corona-Langeweile? Tipps gegen den Lagerkoller
Antworten: 22
Zugriffe: 51453

Re: Was tun bei Corona-Langeweile? Apps zum Lernen zu Hause

Hallo zusammen, Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne einige gute Apps und Plattformen, auf denen man gut zu Hause lernen kann. App Nummer eins: Anton. Eine App mit Lerninhalten für die Klassen 4 bis 13 in den Fächern Deutsch, Mathe und noch einigen mehr. Leider fehlt Englisch,...