Die Suche ergab 6 Treffer

von QuizMaster
14.04.2020, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Offsight-Geräuschequiz: Der Gewinner!

Hallo liebe Teilnehmenden! Wow da habt ihr mich zum Endspurt aber nochmal ganz schön ins Schwitzen gebracht! Aber ich habe alles durchgerechnet und bin nun bereit den Gewinner zu verkünden. *Trommelwirbel* Es ist funkfan herzlichen Glückwunsch! Mit einer überragenden Punktzahl von 55 der erste Offsi...
von QuizMaster
14.04.2020, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Re: Offsight-Geräuschequiz

Hallo ihr, Wow ich bin total überwältigt. Ihr habt euch ja am letzten Tag nochmal richtig ins Zeug gelegt. Alle eure Nachrichten sind bei mir angekommen. Ich bin am Osterwochenende nur nicht dazu gekommen, alle Nachrichten auszuwerten. Ich setze mich gleich dran. Es zählen natürlich alle Einreichung...
von QuizMaster
07.04.2020, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Re: Offsight-Geräuschequiz

Hallo ihr! So die technischen Schwierigkeiten sind ausgeräumt und ihr könnt mich jetzt nach Herzenslust mit Einsendungen und Lösungsvorschlägen bombardieren! Wir verlängern die Laufzeit des Rätsels natürlich bis Ostermontag um 16 Uhr, damit ihr die verpassten Tage aufholen könnt. Viel Spaß beim raten!
von QuizMaster
03.04.2020, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Re: Offsight-Geräuschequiz

Hallo,
Es sieht so aus als könnte man mir im Moment keine privaten Nachrichten schreiben. Das Technikteam arbeitet daran.
von QuizMaster
03.04.2020, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Offsight-Geräuschequiz Beitrag 1-5

Und hier meine ersten Beiträge mit den Beitragsnummern 1 bis 5
von QuizMaster
03.04.2020, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Offsight-Geräuschequiz
Antworten: 31
Zugriffe: 61183

Offsight-Geräuschequiz

Hallo liebe Community. Ich bin der Quizmaster und ich will ein Spiel mit euch spielen! Jetzt wo man die meiste Zeit zuhause verbringt, möchten wir für ein wenig Ablenkung sorgen und haben uns folgendes kleines Forenspiel überlegt: Das DBSV-Geräuschequiz! Die Prämisse ist einfach, wie der Name schon...