Die Suche ergab 3 Treffer

von Onur.95
29.05.2020, 19:26
Forum: Rund um Hilfsmittel
Thema: Sprache beim Mac umschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 10375

Sprache beim Mac umschalten

Hallo zusammen, verzeiht mir bitte, wenn ich mit meiner doch sehr speziellen Frage hier nicht richtig sein sollte. Ich möchte gerne am Mac türkische Bücher lesen. Leider gestaltet sich das ein wenig schwierig, da weder die Braillezeile, noch die Sprachausgabe die Sprache wechselt. Ich habe gehofft, ...
von Onur.95
29.05.2020, 19:16
Forum: Schule, Bildung, Studium und Beruf
Thema: Ausbildung/Arbeit in der Verwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 21847

Re: Ausbildung/Arbeit in der Verwaltung

@onur.95: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kürzlich erworbenen Abschluss. Welche Tätigkeit übst du jetzt aus; sprich, in welchem Sachgebiet bist du untergekommen? Entschuldigt bitte meine späte Antwort, ich habe meinen Beitrag hier total vergessen, muss mir die Seite mal unbedingt in die Favoriten ...
von Onur.95
22.03.2020, 22:07
Forum: Schule, Bildung, Studium und Beruf
Thema: Ausbildung/Arbeit in der Verwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 21847

Ausbildung/Arbeit in der Verwaltung

Hallo zusammen, 2016 habe ich meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten angetreten und Mitte letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen. Derzeit arbeite ich im Finanzbereich. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls in der Verwaltung arbeiten oder die eine Ausbildung im öffentlichen D...