Die Suche ergab 3 Treffer

von Eile99
27.02.2020, 18:42
Forum: Reisen
Thema: Betreute Freizeiten für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Re: Betreute Freizeiten für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung

Hey Robbie, vielen Dank für diesen tollen Tipp! Das internationale Leo youth Camp ist ja eine tolle Sache! Da habe ich mich gleich mal angemeldet ... und auch schon eine Bestätigung erhalten.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals!
Eile99
von Eile99
21.12.2019, 22:01
Forum: Reisen
Thema: Betreute Freizeiten für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Betreute Freizeiten für Menschen mit Blindheit und Sehbehinderung

Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch alle dazu einladen über eure Erfahrungen mit betreuten Freizeiten speziell für blinde oder sehbehinderte Menschen zu berichten. Zudem hoffe ich, ihr habt Tipps für betreute Freizeiten speziell zu Schulferienzeiten für mich. Ansonsten wünsche ich euch nun jetzt...
von Eile99
21.12.2019, 20:32
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 44
Zugriffe: 14076

Re: Vorstellungen

Hallo zusammen, Ich heiße Eileen und komme aus der Stuttgarter Region. Ich bin 20 Jahre jung 😂😂 und bin von Geburt an stark sehbehindert. In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Tierfreund. Ansonsten treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, mache Sport, höre gerne Musik, backe und koche gerne und M...