Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmetter_Link
18.12.2019, 13:58
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 137444

Re: Vorstellungen

Hi Robbie, danke für deine nette Begrüßung. "Also, ich bin blind und führe ein Leben wie gesunde Menschen, da ich einer von ihnen bin. Ich bin nämlich nicht krank." ... genauso sehen wir das auch. Tobi ist im 6ten Lebensmonat erblindet. Tobi war sofort auf Widerstand, als ich ihm die Passage aus dem...
von Schmetter_Link
05.12.2019, 13:58
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Showdown (Tischball)
Antworten: 3
Zugriffe: 14828

Re: Showdown (Tischball)

Hallo Antje, sehr interessant. Gibt es im Youtube schon ein Video von einem Spiel? 'Showdown' als Suchwort führt ins Nirgendwo. Lösung: 'Tischball' als Suchwort https://www.youtube.com/watch?v=1p0jFg1l5I0 https://www.youtube.com/watch?v=s792ETiWV_Y Bis bald Schmetter_Link (diese Sportart passt irgen...
von Schmetter_Link
05.12.2019, 11:51
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungen
Antworten: 51
Zugriffe: 137444

Meine Nische finden

Hi, ich versuche hier im Forum (m)eine Nische zu finden. Ich begleite seit 9 Jahren einen blinden jungen Mann. (Mehr dazu später) Ich bin seit einem Jahr glücklicher Rentner, habe im ersten Rentenjahr meinen Körper 'entschlackt', bekomme heute nun endlich mein Vitamin D von DHL , um meiner Gesundhei...